Du bist gerade hier: Home » News » All you need is love – Valentinstag 2023

All you need is love – Valentinstag 2023

Am Valentinstag fand an der Karl Spohn Realschule eine besondere Aktion statt, organisiert von der Schülermitverantwortung (SMV). Schülerinnen und Schüler hatten im Vorfeld die Möglichkeit, Rosen zu kaufen, die dann von Schülerinnen der SMV am Valentinstag persönlich überbracht wurden. Die Freude bei den Beschenkten war groß und es gab viele glückliche Gesichter an diesem Tag.

Viele Schülerinnen und Schüler beteiligten sich an der Aktion und überraschten ihre Liebsten mit einer romantischen Geste.

Die SMV-Aktion war somit ein großer Erfolg und sorgte nicht nur für eine positive Stimmung an der Schule, sondern war auch ein schönes Beispiel für die Gemeinschaft an der Karl Spohn Realschule. Es zeigte, wie Schülerinnen und Schüler zusammenarbeiten können, um etwas Besonderes zu schaffen und Freude zu bereiten.

(T. Locher)