Du bist gerade hier: Home » News » Sommersporttage 2023: Radtour oder „Tour de Talsteußlingen

Sommersporttage 2023: Radtour oder „Tour de Talsteußlingen

Am Donnerstag traf sich eine bunt gemischte Gruppe Schüler:innen von der 5. bis zur 9. Klasse zum gemeinsamen Radeln. Die Schüler:innen hatten von alten Kinderrädern bis hin zu topmodernen E-Bikes alles an fahrbaren Untersätzen dabei. Die idyllische Radstrecke von Gerhausen über Schelklingen, Schmiechen nach Talsteußlingen meisterten aber alle gemeinsam und für ein nettes Picknick am alten Mühlrad und ein Eis waren auch noch Zeit. Dank der guten Zusammenarbeit, gegenseitigen Rücksichtnahme und Unterstützung kam es weder zu Stürzen, noch zu anderen unerwünschten Zwischenfällen.

Daheim angekommen waren dann auch ca. 30 km auf dem Tacho abzulesen.

Allen Radler:innen wünschen wir Rad- und Achsenbruch und immer daran denken: Kette rechts 😉

(T. Rettich)