Du bist gerade hier: Home » News » Neu im Team der KSR 22/23

Neu im Team der KSR 22/23

Auch in diesem Schuljahr dürfen wir neue KollegInnen an der KSR willkommen heißen.
Folgende Sätze haben die KollegInnen dazugeschickt – von links nach rechts auf dem Foto:

FL
Ich heiße Robin Flachsmann, bin in den Bergen im Kleinwalsertal aufgewachsen und bin begeisterter Bergsportler. Vom Skifahren über Langlauf bis hin zum Klettern und Bergsteigen, meine Hobbys verbinden den Sport mit der Natur. Ich unterrichte die Fächer Mathe, Biologie und Sport und freue mich, Ihren Kindern nicht nur Wissen, sondern auch einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur und Spaß an der Bewegung zu vermitteln.

KB
Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

mein Name ist Sandra Kienborn, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Ulm. Die letzten 11 Jahre war ich als Realschullehrerin in Wiblingen tätig. Meine Fächer sind Englisch, Deutsch und katholische Religion. Nun freue ich mich sehr auf neue Eindrücke hier in Gerhausen und darauf, das neue Kollegium sowie Euch/ Sie kennenzulernen.

Ich wünsche allen ein tolles Schuljahr!

HE
Ich heiße Julia Hehl, bin 34 Jahre alt, verheiratet und wohne zusammen mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter und unserem Labrador in Ulm. Ich freue mich sehr, dass ich nun fester Bestandteil des Lehrerkollegiums an der KSR sein darf. Vor meiner Elternzeit habe ich fünf Jahre an der Anna-Essinger Realschule in Ulm die Fächer Deutsch und Katholische Religionslehre unterrichtet. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport, mache gerne ausgiebige Spaziergänge mit Kind und Kegel oder reise gerne.

SA
Ich heiße Annika Sayler und freue mich sehr, dass ich auch nach meinem Referendariat weiterhin Teil des KSR Kollegiums sein darf. Ich unterrichte die Fächer Englisch und Ethik und werde in diesem Schuljahr zusätzlich die BiLL-Fachschaft unterstützen.

SE
Mein Name ist Marina Schlude, ich unterrichte die Fächer Wirtschaft/ Berufs- und Studienorientierung sowie Deutsch und werde die Klasse 5a als Klassenlehrerin übernehmen. Ich freue mich auf die kommende Zeit im Team der KSR.

NE
Hallo, ich bin Gizem Zeliha Necetin und komme ursprünglich aus Sigmaringen. Meine Freizeit verbringe ich meist mit meinen zwei Huskys und male sehr gerne.

Ich freue mich dieses Schuljahr die Klasse 5C als Klassenlehrerin begleiten zu dürfen und wünsche allen Schülern einen guten Start an der Karl-Spohn-Realschule!