Du bist gerade hier: Home » News » Volleyballturnier 2023

Volleyballturnier 2023

Am 31.3.23 fand in Laichingen das alljährliche Volleyball-Turnier statt, bei dem die Karl-Spohn-Realschule mit zwei Jungen Mannschaften der 9. und 10. Klasse teilnahm. Insgesamt nahmen 20 Mannschaften aus 5 Schulen teil, was für ein spannendes und abwechslungsreiches Turnier sorgte. Gleich zu Beginn des Turniers zeigten alle Mannschaften eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, um den Sieg zu erringen. Unsere Mannschaften waren sehr fokussiert und zeigten tolle Leistungen in ihren Spielen. Die Jungen aus der 9. Klasse setzten sich souverän gegen ihre Gegner durch und erreichten den 2. Platz. Die Mannschaft aus der 10. Klasse kämpfte ebenfalls tapfer und belegte den 3. Platz. Alles in allem war das Volleyball-Turnier ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass unsere Schule auch in sportlicher Hinsicht sehr talentierte Schüler hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und hoffen, dass wir auch dann wieder so erfolgreich abschneiden werden.

(T. Locher)