Du bist gerade hier: Home » News » Veränderungen im Kollegium im Schuljahr 19/20

Veränderungen im Kollegium im Schuljahr 19/20

Wer ist neu an der KSR?

Auch dieses Jahr starten wir mit drei 5. Klassen. Eine der 5. Klassen ist eine BiLL-Klasse, die dieses Jahr zum ersten Mal im Fach Musik auf Englisch unterrichtet wird.

Frau Kempf ist aus der Elternzeit zurück an unsere Schule gekommen. Herr Atasever bleibt ein weiteres Jahr bei uns und unterrichtet die Vorbereitungsklasse, worüber wir uns sehr freuen.

Außerdem dürfen wir sechs neue Kolleginnen und Kollegen in Gerhausen begrüßen:

Herr Bohley (Vikar; evang. Religion), Herr Grasser (Krankheitsvertretung; Sport), Frau Längle (M, kath. Religion, AES), Frau Möhrle (Referndarin; M, Bio, AES), Frau Rehm (M, Sport, BK) und Herr Roth (Referndar; E, G, GK).

Frau Breitinger, Konrektorin, bleibt weiterhin in Elternzeit und wird von Frau Giebeler, kommissarische Konrektorin,  vertreten. Wir wünschen Frau Breitinger und ihrer Familie alles Gute!

Wir wünschen allen neuen Lehrkräften einen guten Start bei uns und hoffen, dass sich alle schnell an der KSR einleben und wohlfühlen!